Donnerstag, 26. August 2010

"Endlich sitz ich auf dem Bock"

Anfangs ging es ersteinmal auf einen großen Parkplatz. Dort sollte ich Anfahren üben, langsames Slalomfahren, schnelles Slalomfahren, Gefahrenbremsung. Klappt! Nur beim langsamen Slalom hatte ich anfangs immer auf die Hüttchen geschaut und hab dadurch den ein oder anderen umgefahren.

Das mal dannach gings endlich auf die Straße. Wir fuhren 3-4 km in der Stadt und dann gings ab auf die Landstraße.
Als statt dem 50er Geschwindigkeitsschild endlich das 100er stand hörte ich nur aus der Funkgerätstimme vom Fahrlehrer ein lachendes
"Haha da lacht das Herz"
zu mir. Hey ich musste ja mal testen, was das Stück Metall unter mir leistet. Nun gut bei 100 war dann schnell Schluss, schliesslich bin ich in der Fahrschule.
Die Zeit vergeht echt wie im Flug und es macht einfach so ein Spaß, gar kein Vergleich zum fahren als Sozius und zu Autos schon gar nicht (auch nicht die Klasse über 200 PS!) Man legt sich in die Kurven rein, reißt mal am Hahn und ist, so komisch das klingt, frei!
Haha und mit dem richtigen Motorrad und der richtigen Ausrüstung bekommt man an der Einen oder Anderen Ampel auch mal ein nettes lächeln einer Dame. Man kann das echt nicht in Worten wiedergeben.
Hier kann ich nur sagen
ÜBERLEGT NICHT SO LANGE,
geht zur Fahrschule und meldet euch an...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de BloggerAmt